DJK | SSG Bensheim bei Facebook
DJK | SSG Bensheim bei YouTube

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Hockey > Startseite > Details

Fackelwanderung der "Hockeyfamilie"

Inzwischen schon Tradition ist die Neujahrswanderung der SSG Hockeyabteilung. Neben ein paar „alten Hasen“ kamen auch neue Familien mit, deren Kinder den Hockeysport neu für sich gewinnen konnten. Nach einem Kinderpunsch Umtrunk hinter dem Bürgersaal im Kronepark Auerbach zog man gemeinsam Richtung Fürstenlager los. Wie schon im letzten Jahr hatte Sandra Hiesinger für die Kleinen eine Foto-Schnitzeljagd und die Größeren ein Quiz vorbereitet. An höchster Stelle wurden für den Heimweg Fackeln verteilt. Bei winterlichen Temperaturen ging es feierlich bergab bis zum Bürgerhaus zurück.

 

In gemütlichen Runden konnte man sich mit leckerer Kartoffelsuppe stärken und von einem abwechslungsreichen Nachtischbuffet naschen. Abteilungsleiter Axel Seegers gab einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Sportlerjahr und dankte neben allen Kindern und Eltern den Trainern und jungen Co-Trainern für ihr wöchentliches Hockey Engagement. Zudem wurde der Knaben A Mannschaft die Pokalsieger-Urkunde und ein entsprechender Wimpel übergeben.

Das erfahrene Eventteam um Dagmar Beck und Filiz Rausch hatte wieder alles professionell organisiert und damit zu einem gelungenen Start in 2017 beigetragen.

 

          

      Vorstandsteam                                    Minis                                         Trainer & Co-Trainer

21.01.2017  |  Abteilung Hockey