DJK | SSG Bensheim bei Facebook
DJK | SSG Bensheim bei YouTube

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Hockey > Startseite > Details

Herren verlieren erstes Spiel

SSG Bensheim – SC Frankfurt 80 IV 6:6 / Rüsselsheimer RK III – SSG Bensheim 10:7

Nach einem Unentschieden gegen SC Frankfurt 80 IV ging nun gegen Rüsselsheim das erste Spiel in der Hallensaison verloren. Damit ist ein Aufstieg in die 1. Verbandsliga nur noch mit Schützenhilfe möglich.

Wurde man in der Vorrunde als Aufsteiger womöglich nicht ernst genommen, so fuhren die Gegner zu Jahresbeginn doch stark veränderte Teams auf. Die Abgänge von Fahlke und Seegers (beide Langzeiturlaub) sollten zwar durch Rückkehrer Krupa und Barkemeyer kompensiert werden, doch zeigte schon das erste Spiel, dass noch erheblicher Abstimmungsbedarf besteht.

Den kompletten Spielbericht findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier

 

Neue Turnierberichte sind auch online bei den Öffnet externen Link in neuem FensterKnaben A

24.01.2017  |  Abteilung Hockey